Adressbuch „Vodič“

Das Adressbuch „Vodič“ mit den Adressen der kroatischen katholischen Missionen bzw. Gemeinden und Sozialen Beratungsstellen in der Welt und vielen anderen Einrichtungen wird regelmäßig von der Kroatenseelsorge in Deutschland herausgegeben.
Der Vorsitzende des Rates der Kroatischen Bischofskonferenz und der Bischofskonferenz Bosnien-Herzegowinas für die Auslandsseelsorge, Bischof Pero Sudar, hebt hervor, dass das Adressbuch „Vodič“ mehr sei als nur eine Auflistung des Personals, der Einrichtungen, der Adressen, Telefonnummern und E-Mail-Adressen unserer Auslandsseelsorge. Es sei, in erster Linie, Ausdruck und Bestätigung der Verbundenheit und der geistigen Gemeinschaft unserer kirchlichen Diaspora.
Mitteilungen und Bestellungen richten Sie bitte direkt an uns.