WEIHNACHTEN und NEUJAHR

Đuro Seder, “Jesus in der Krippe”

“Ja, Advent und Weihnachten sind dieses Jahr ganz bestimmt anders. Aber Anders ist ja nicht immer auch schlecht. Viele haben in der Zeit des Lockdowns auch positive Erfahrungen machen können. Richtig Weihnachten wird es nur, wenn wir unsere alten Advents- und Weihnachtserwartungen, vielleicht sogar manche liebgewonnenen Traditionen beiseite schieben und uns öffnen für das, was auf uns zukommt. Wir werden merken, dass Gott schon längst da ist. Und das garantiert völlig anders, als wir das jetzt im Vorhinein erahnen können!”

Laura Sünder, Gemeindereferentin
Quelle: Gemeinde FORUM – Mitteilungen der kath. Kirchengemeinden in Schwäbisch Hall, Ausgabe 6/2020, In: Pfarrbriefservice.de

Gesegnete Weihnachten
und ein gesundes neues Jahr 2021

wünscht im Namen aller Mitarbeiter
der Kroatenseelsorge in Deutschland

Pfr. Ivica Komadina
Delegat